Schwitzhütte 02. + 03. September 2022

„Ich hätte mir keine bessere Wassergiesserin für meine erste Schwitzhütte wünschen können. Anke führt wunderbar ruhig und geerdet durch die gesamte Zeremonie und lässt so jeder Frau Raum, ihren eigenen Weg in den Prozessen zu finden. Das ist sehr wohltuend, wenn man noch keine Erfahrungen in diesem Bereich hat. Und so durfte ich nach Abschluss der Schwitzhütte beim abendlichen Mahl etwas erfahren, was ich ganz selten habe: tiefe innere Ruhe und tatsächliche Leere. So leer, dass mir Kommunikation schwer fiel…aber so angenehm leer, gereinigt, bereit für ‚frische‘ Emotionen, Gedanken, Ideen.
Mit Anke dieses uralte Ritual zu erleben und sich führen zu lassen, kann ich also uneingeschränkt und aus vollem Herzen empfehlen. Danke dir Anke, für diese schöne Erfahrung!“

Stefanie Heinlein

Seelenkraut