… und die Große Mutter sprach:

Komm und gib mir all das, was du bist.
Ich fürchte mich nicht vor deiner Stärke und deiner Dunkelheit, auch nicht vor deiner Angst und deinem Schmerz.

Gib mir deine Tränen.
Sie werden meine rauschenden Flüsse und tosenden Meere sein.
Gib mir deinen Zorn.
Er wird in meinen feuerspeienden Vulkanen und in Donnergrollen ausbrechen.
Gib mir deinen müden Geist.
Ich werde ihn auf meinen weichen Wiesen zur Ruhe betten.
Gib mir deine Hoffnungen und deine Träume.
Ich werde ein Sonnenblumenfeld anpflanzen und lasse einen Regenbogen am Himmel sich wölben.

Du bist für mich nicht zu viel.
Meine Arme und mein Herz heißen deine wahre Fülle willkommen.
In meiner Welt gibt es Raum für dich ganz und gar, für alles, was du bist.
Ich werde dich im Geäst meiner uralten Rotholzbäume und den Tälern meiner sanften Hügellandschaft wiegen.
Meine weichen Winde werden dir Schlaflieder singen und dein beschwertes Herz trösten. Lass deinen tiefen Schmerz los. Du bist nicht allein und du warst niemals allein.

 

 

von Linda Reuther

Sprich mich an!

Bei Fragen freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Adresse

Am Kirschgarten 1
31089 Duingen