Schwitzhütte 08.Juli 2021

„Im Sommer durfte ich im Rahmen deiner Einweihung zur Wassergießerin an deiner ersten offiziellen Schwitzhütte teilnehmen. Wir waren eine Gruppe von 7 Frauen und du hast uns zu Beginn mit der dir innewohnenden Klarheit und Ruhe einen sicheren Rahmen gebaut, um den Ablauf kennenzulernen. Ich fühlte mich gemeint, liebevoll begleitet und mitgenommen und konnte mich so voller Vertrauen auf die tiefen Eindrücke, die im Bauch von Mutter Erde auf mich warteten, einlassen. Ich konnte so, sicher eingebettet von tiefer Dunkelheit und Wärme umhüllt, Aspekte meines Wachsens und Werdens betrachten und neu einordnen. Es hat Klarheit geschaffen und mir die Möglichkeit gegeben, mich neu auszurichten.

Ich danke dir für die große Liebe und Hingabe an diese Aufgabe, uns dieses uralte Werkzeug zur Selbsterkenntnis und Schöpfung erlebbar zu machen, liebe Anke.“

Ditha Carstens- Weigandt