Schwitzhütte 08. Juli 2021

„Mein erstes Schwitzhütten-Erlebnis in Fintel mit Anke hat mich sehr berührt. Ich wusste nicht genau, was mich erwarten würde und ließ mich überraschen: Anke öffnete für uns teilnehmende Frauen ein tiefes und weites Feld. Mit Unterstützung der Elemente tauchten wir ein in unser aller Innerstes – während der begleitenden Meditationen, aber vor allem natürlich im geschützten, warmen, dunklen „Bauch“ der Schwitzhütte. Von der Vorstellungsrunde und dem Einstieg, über die Meditationen, das gemeinsame Segnen der Feuersteine, den Medicine Walk, die Zeremonie an sich, das Ehren der unterstützenden Elemente am nächsten Tag, den Austausch über all das bis hin zur Abschlussrunde – Anke hielt mit ihrer liebevollen, aufmerksamen Art, tief verbunden mit Altem Wissen, die ganze Zeit über, einen bewahrenden, geschützten Raum und führte uns achtsam durch die Tage. In Verbundenheit mit den anderen Frauen und den Elementen erlebte ich eine sehr wertvolle Erfahrungen und es führte mich sehr zu mir selbst, berührte und öffnete mein Herz und hallte und wirkte noch lange in mir nach.
Großen Herzensdank dafür, liebe Anke!“

Martina Ditzel